Pressemitteilungen

  • Seite 1 von 28

02.11.2020

Allgemeines

Desinfektionsspender für den Verein

Spender

Der MTV Nordel möchte Danke sagen.

17.10.2020

Faustball

Faustball geht auch in der Halle weiter

Mannschaftsfoto

Zweiter Platz für MTV Nordel beim ersten Hallenturnier der Saison in Wöhren

08.10.2020

Faustball

Abschluss der Feldsaison

Lars, Klaus, Finn

Am 3. Oktober war das Abfausten (Saisonabschluss) der Nordeler.

13.09.2020

Faustball

Es geht wieder weiter mit Faustball !!!

Sieger am Turniersonntag des MTV Nordel HV Wöhren 13.09.2020© MTV Nordel

Auch am Sonntag wurde in Nordel wieder Faustball gespielt.

13.09.2020

Faustball

Endlich wieder Faustball !!!

Das "kleine" Sportfest: Ein toller Erfolg

Männer 1 und 2 MTV Nordel 2020

12.09.2020

Faustball

Faustball macht auch mit Abstand Spaß!

Alle

Am Samstag, den 5.9, und Sonntag, den 6.9, hat der MTV Nordel mit einer Männermannschaft und zwei Jugendmannschaften am Turnier in Empelde teilgenommen. Für die Jugendlichen war es das erste Turnier in dieser Feldsaison. Das Wochenende hat gezeigt, dass mit durchdachten Hygienemaßnahmen, ein gelungenes Faustballturnier veranstaltet werden kann.

31.08.2020

Allgemeines

Radtour, 2. Auflage

große Gruppe Frauen

Es darf rund um Nordel wieder geradelt werden. Nachdem die erste Radtour, die durch den MTV Nordel bereits im Juli geplant und gekennzeichnet wurde, erfolgreich abgeschlossen wurde, startet nun eine weitere. So sind die Wege für diese neue Tour mit hellgrünen Pfeilen gekennzeichnet. Start-, und Zielpunkt ist, wie bereits das erste Mal, das Sportheim des MTV Nordel.

24.08.2020

Gymnastik

Sommertour der Damengymnastikgruppe

Start Radtour

Jedes Jahr wird eine Radtour für den Sommer organisiert.

05.07.2020

Faustball

Absage Männer AK 45 Turnier

MTV Logo

Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Auf der letzten Vorstandsitzung haben wir entschieden, das diesjährige AK45 Turnier abzusagen.

05.07.2020

Allgemeines

Die Sportabzeichensaison ist gestartet

200 m Radfahren fliegender Start

Nachdem nun der Outdoorsport in Niedersachsen erlaubt ist, haben wir schon einige Termine für das Sportabzeichen angeboten.

02.06.2020

Allgemeines

Absage Volksradfahren und Fußball-Kleinfeldturnier

Bild vom Radfahrer

Leider müssen wir durch die aktuelle Situation unser alljährliches Radfahren und auch das Fußball-Kleinfeldturnier absagen.

13.04.2020

Faustball

Zwangsweise Pause für die Faustballer

Wegen Corona Pandemie vorerst Pause bis zum 01.06.2020

  • Seite 1 von 28
« zurück